IZMB Bravissimo

Internationales Zentrum für Musikalische Bildung BRAVISSIMO bietet Ihnen an:

 

Multikulturelle Bildung, die die besten Methoden der Welt umfasst

Hochqualifizierte Lehrkräfte mit Studium

Modernste Methoden bei intensivem Einzel- und Gruppenunterricht

Individuelle Lehrtätigkeit entsprechend des jeweiligen Alters

Vertieftes Studium der Musikkunst

 

MUSIKINSTRUMENTE: Klavier, Keyboard, Gitarre, Flöte, Cello

 

GRUPPENUNTERRICHT: Musiktheorie, Musikalische Früherziehung (ab 3 Jahre), Kinderchor

 

Neu MALKURS: Aquarell, Acryl, Ölfarben, Malkurs mit Musik

 

Unser Team

Leiterin: Marina Silant,

Dipl. Musikwissenschaftlerin.

Musiktheorie,

Musikalisches Früherziehung,

Kinderchor

Anna Daskovskaya,

Dipl. Musiklehrerin.

Cello

Vertreterin: Inna Stambulska,

Dipl. Klavierlehrerin.

Klavier, Keyboard

Ana Sofya,

Studentin von Hochschule für Musik Nürnberg.

Gitarre, Flöte

Irina Demchenko,

Dipl. Lehrerin für Kunst und technisches Zeichnen.

Malkurs

 

Galerie IZMB Bravissimo

 

Galerie: Malkurs, Leiterin Irina Demchenko

Mein Name ist Irina Demchenko. Ich habe in meiner Geburtsstadt St. Petersburg an der Pädagogischen Hochschule Lehrerin für Kunst und technisches Zeichnen studiert. Abgeschlossen habe ich mit Hochschuldiplom.

 

Ich habe bereits viel Erfahrung als Kunstlehrerin, unter anderem habe ich im Gymnasium Nr. 168 in St. Petersburg sowie an der Mittelschule Nr. 241 St. Petersburg unterrichtet.

 

Ebenso habe ich in Nürnberg im Kulturzentrum Erudit sowie im Familien-Club Mischpaha Mal-Zeichen-und Bastelunterricht gegeben.

Ich habe viel Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern im Alter von 3 - 19 Jahren und Erwachsenen.